Bestellen
Wie kann ich bestellen?
Bestellungen sind ausschließlich über unseren Online-Shop möglich
Wie sehe ich, ob meine Größe noch im Onlineshop verfügbar ist?
Die Bestände in unserem Onlineshop werden regelmäßig von uns
aktualisiert. Die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels kannst Du der
Verfügbarkeitsanzeige bei Auswahl der entsprechenden Größe
entnehmen. Sollte die Verfügbarkeit im Ausnahmefall einmal nicht mit
den Angaben im Onlineshop übereinstimmen und Deine Bestellung nicht
oder nicht sofort erfüllbar sein, informieren wir Dich unverzüglich per E-
Mail.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Eine Bestellung kann aus technischen Gründen leider nicht nachträglich
geändert werden. Bestellungen können nur storniert werden, sofern
diese noch nicht verpackt oder versandbereit sind. Im Falle einer
gewünschten Stornierung deiner Bestellung wende Dich bitte zeitnah an
uns. Telefonisch erreichst Du uns unter Telefon 0421-3477505
(Mo.-Fr. 10:00-13:00 Uhr und 15-18 Uhr Sa. 10-13 Uhr oder
per Mail: shop@princess-queens.de)
Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du umgehend
eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?
Bitte prüfe hierzu auch den Eingang des Spam Ordners. Eine weitere
Möglichkeit wäre, dass bei der Bestellung versehentlich eine
abweichende E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Melde dich bitte in
Deinem Kundenkonto an, um zu überprüfen, ob die Bestellung
erfolgreich war. Wende dich bitte für eine weitere Klärung an unseren
Kundenservice per E-Mail an shop@princess-queens.de
Kann ich meine Bestellung auch als Geschenk verpacken lassen?
Wir verpacken sehr gerne deine bestellten Artikel liebevoll als Geschenk.
Beim Check Out findest du dazu ein kleines Kästchen. Markiere das
Kästchen und hinterlasse uns eine Notiz.
Bezahlen
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
- Kauf per Vorkasse
Bei einer Zahlung per Vorkasse begleiche den Rechnungsbetrag binnen 3 Tagen, den genauen Rechnungsbetrag entnimmst du bitte deiner Bestellbestätigung.
Bitte beachte, dass die Bestellung automatisch
storniert wird, sofern der Betrag nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns
eingeht.
Empfänger: Princess & Queens
Kontoinhaber: Martina Merkel-Albers
IBAN: DE33 2905 0000 1016 3020 08
BIC: BRLADE22XXX
Bank: NordLB
Verwendungszweck: Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte (Visa,Mastercard,American Express)
- Rechnung per Klarna
- Zahlung per SOFORT Überweisung
- Zahlung per ApplePay
- Zahlung per Google Pal
Lieferung & Versand
Wo hin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Grundsätzlich liefern wir an jede gewünschte Adresse in Deutschland,
egal ob zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an eine
Packstation.
Eine Lieferung an Postfächer ist leider nicht möglich.
Sind Bestellungen ins Ausland möglich?
Aktuell sind Bestellungen nach Deutschland, Österreich, Frankreich,
Niederlande, Belgien, Italien und die Schweiz möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Standardversand innerhalb Deutschlands
betragen 5,00€.
Bei Lieferung ins europäische Ausland und in die Schweiz fallen
entsprechend höhere Kosten für Verpackung und Versand an.
Entnehme diese bitte aus unserer Aufstellung:
- EU 13,99€
- CH 26,90€
Wir weisen dich auch hier nochmal darauf hin, dass du die Kosten für
eine evtl. Rücksendung trägst.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Deine Bestellung unser Haus verlassen hat, und DHL übergeben
wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer,
über die dann eine Nachverfolgung möglich ist.
Ich bin zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause. Was passiert nun?
Sollte dich der Paketzusteller einmal nicht antreffen, hinterlässt er dir
eine Benachrichtigungskarte und/oder dein Paket wird evtl. bei einem
Nachbarn oder in der nächstgelegenen DHL Postfiliale für dich verwahrt.
Dort kannst du es dann innerhalb von 7 Werktagen abholen. Alternativ
kannst du den Tag der Zustellung auf www.paket.de um bis zu 4 Tage
verschieben.
Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?
Wenn deine Bestellung nicht innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt
der Versandbestätigung an deiner gewünschte Lieferadresse eintrifft,
wende dich bitte an unseren Kundenservice: Telefon 0421-3477505 Mo.-
Fr. 10:00 - 13:00 Uhr und 15-18 Uhr Sa. 10-13 Uhr oder per Mail:
shop@princess-queens.de
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?
Um eine zügige Bearbeitung des von dir gemeldeten Schadens an
deiner Bestellung sicher zu stellen, bitten wir dich als Empfänger des
Pakets eine Schadensmeldung bei DHL zu stellen und unseren
Kundenservice darüber zu informieren.
Hierfür bringe bitte das beschädigte Paket mit dem verbliebenen Inhalt
zu deiner nächstgelegenen DHL Postfiliale. Bitte beachte, dass eine
Schadensmeldung nur innerhalb von 7 Werktagen ab Zustellung
aufgegeben werden kann.
Das beschädigte Paket bleibt bei DHL und kann nach Abschluss des
Schadenfalls wieder an dich gesandt werden. Auf Wunsch kann auch
eine Rücksendung an Princess & Queens vorgenommen werden.
Zurücksenden
Kann ich Artikel umtauschen oder zurücksenden?
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf wirklich zufrieden bist. Sollte
dies einmal nicht der Fall sein, kannst du ungetragene und saubere
Artikel in einwandfreiem Zustand im Rahmen unseres Rückgaberechts
innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Fülle hierzu bitte den
beiliegenden Rücksendeschein aus und teile uns den Retourengrund
mit. Die Ware muss in einer einzigen Sendung an uns zurückgeschickt
werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Rücksendungen zu
verschiedenen Zeitpunkten aus dem gleichen Auftrag zurückzuweisen.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Retoure
oder die Abgabe bei uns direkt im Ladengeschäft.
Kann ich einen Artikel reklamieren?
Wir bedauern sehr, dass du mit dem bei uns erworbenen Artikel nicht
zufrieden bist. Falls du den Artikel trotz eines Mangels behalten
möchtest, bitten wir dich, uns Fotos per E-Mail an shop@princess-
queens.de zu senden. Wir benötigen Bilder vom Artikel im Ganzen, von
vorne, einmal das Etikett / das Label und aussagekräftige Fotos, worauf
der Mangel gut ersichtlich ist. Gerne prüfen wir dann, ob wir dir mit
einem Preisnachlass entgegenkommen können.
Ist der Rückversand von Artikeln kostenlos?
Nein, Du kannst Artikel, die Dir nicht passen oder gefallen sollten, im
Rahmen unseres Rückgaberechtes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt
der Ware an uns zurückschicken. Die Kosten der Rücksendung geht zu
Lasten des Käufers
HINWEIS: Wir empfehlen für die Rücksendung versicherten
Versand zu wählen. Bringe Dein Paket in eine Postfiliale (Deutsche
Post/DHL) oder eine DHL Packstation und bewahre die
Sendungsnummer bis zur Verbuchung deiner Rücksendung gut auf. Wir
übernehmen keine Haftung bei Verlust.
Was mache ich, wenn ein beschädigter oder falscher Artikel geschickt wurde?
Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren
Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal
vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast, bei dem
z.B. die Naht aufgegangen ist, kannst du diesen selbstverständlich bei
uns reklamieren. Bitte wende dich hierfür an unseren Kundenservice:
Telefon 0421-3477505 (Mo.-Fr. 10:00 - 13:00 Uhr und 15-18 Uhr Sa.
10-13 Uhr oder per Mail: shop@princess-queens.de
Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Rücksendung?
Die Bearbeitung erfolgt i.d.R. binnen 3 Werktage nach Erhalt der
Retoure. Falls die Rechnung bereits bezahlt wurde, wird der
entsprechende Betrag nach Bearbeitung der Retoure wieder auf das
Konto erstattet, welches zur Begleichung des Rechnungsbetrages
genutzt wurde.
Gibt es Artikel, die vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen sind?
Ja – aus hygienischen Gründen: Ohrringe, Haargummi, Schutzmasken,
Tücher und Schals, versiegelte Verpackungen, die geöffnet wurden
sowie Gutscheinkarten - sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wie funktioniert Click & Collect?
Du kannst deine Bestellung im Ladengeschäft abholen.
Wähle dazu im Bestellvorgang Abholung im Geschäft.
Deine Bestellung steht anschließend 3 Tage in unserem Kundenservice
zur Abholung bereit. Bitte nenne uns dafür Deinen Namen und Deine
Bestellnummer. Solltest du es nicht schaffen deine Bestellung, innerhalb
dieser Zeit abzuholen, informiere uns bitte darüber, ansonsten gilt die
Bestellung als storniert.
Bitte achte bei der Abholung auf die Einhaltung der geltenden
Hygieneregeln.
Click & Meet
Wie funktioniert CLICK & MEET?
Wir freuen uns, wenn wir Dich wieder in unserem Lädchen persönlich
begrüßen dürfen. Nutze dazu bitte die Möglichkeit über unseren
Instagram Account @looksbypq den „Jetzt buchen“ Button oder
kontaktiere uns auch gerne über WhatsApp und shoppe sicher und
entspannt nach Terminvergabe bei uns im Geschäft.
Kann ich bei Princess & Queens ohne Risiko einkaufen?
Alle Zahlungsarten im Online-Shop sind absolut sicher und
vertrauenswürdig. Die Übertragung Deiner Daten ist bei uns durch eine
sichere SSL Verbindung geschützt. Diese gewährleistet, dass Deine
persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen,
sicher im Internet übertragen werden. Die Daten sind durch die
Verschlüsselung somit nur für das Zahlungssystem lesbar. Der Schutz
Deiner Daten ist für uns äußerst wichtig, weswegen alle
personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und
nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden.
Was hat es mit den Cookies auf sich?
Auf unserer Webseite setzen wir sog. Cookies ein. Cookies sind kleine
Dateien, die auf deinem Datenträger gespeichert werden und die
bestimmte Einstellungen und Daten zum Austausch mit unserem System
über Deinen Browser speichern. Diese Speicherung hilft uns, die
Webseite für Dich entsprechend zu gestalten und erleichtert Dir die
Nutzung, indem beispielsweise bestimmte Eingaben von Dir so
gespeichert werden, dass Du Dich nicht ständig wiederholen musst. Dein
Browser erlaubt Dir einschränkende Einstellungen zur Nutzung von
Cookies, wobei diese dazu führen können, dass unser Angebot für Dich
nicht mehr bzw. eingeschränkt funktioniert. Cookies können dort auch
gelöscht werden.
Wie kann ich den Kundenservice von Princess & Queens erreichen?
Du erreichst uns telefonisch von Mo.-Fr. 10:00-13:00 Uhr und 15-18 Uhr
+ Sa. 10-13 Uhr unter
0421-3477505 oder per Mail:
shop@princess-
queens.de